Postkeingang

Sie haben keine neuen E-Mails.

(Gucken Sie ruhig 48 mal am Tag nach, ob sich das geändert hat, aber im Prinzip wissen wir ja beide, dass das vollkommene Zeitverschwendung ist, nicht wahr?)
Herr Wolf - 11. Apr, 13:45

Wollten Sie

nicht erst am Samstag 48mal nachschauen?

Anna Licht - 11. Apr, 14:24

Mein Postfach

hat sich tatsächlich geirrt und irgendwann eine neue Mail offeriert. Wetter gut, aber Smog. Stadt groß, Leute klein. Alle brennenden Fragen also beantwortet.
Samuel B. - 12. Apr, 12:40

ich mag deinen für mich kryptischen blog.

Anna Licht - 13. Apr, 12:40

Das finde

ich total spannend und es freut mich auch. Dass jemand, der mich nicht kennt, dieses selbstzentrierte und uninformative Zeug liest und mag. Es beruhigt auch, dass es für Außenstehende kryptisch ist, ich also keinen kompletten Seelenstriptease ins nicht vergessende Internet stelle.
Aber warum spricht Dich das an? Eher der Rätselfaktor, oder sind das so Gedankenfetzen, in denen man sich selbst wiederfindet? Oder was ganz anderes?
Spannend =)
Samuel B. - 13. Apr, 21:53

ein seelenstreaptease machst du jedenfalls nicht. ok, da war etwas unglückliches mit einem mann - soviel bin ich mir sicher.
was mich anspricht: die art des schreibens, die art der texte. es sind kleine miniaturen, die hermetisch abgeschlossen sind, ohne schlüssel keine chance. und da erwacht dann die 'kriminelle energie' - finde ich vielleicht doch einen schlüssel? kann ich mir einen basteln? sind versteckte hinweise im text vielleicht doch vorhanden?
und ja, du bist mir fremd - durch die texte wirst du mir auch nicht bekannter. und ich weiß gar nicht, ob ich mit dir bekannter werden will (irgendwie schon) oder ob es mir reicht, immer mal wieder mich als 'einbrecher' - wenn auch erfolglos weitgehend - versuchen zu können (es reicht).
Anna Licht - 14. Apr, 10:57

'Kriminelle

Energie' finde ich gut. Und das mit den Schlüsseln auch. Zumal ich hin und wieder tatsächlich mehr oder weniger unbewusst welche einbaue... oder zumindest einige Texte über bestimmte Elemente miteinander zu verbinden versuche (eigentlich gemein von mir, das so zu schreiben, weil es nur wenige sind). Ist wahrscheinlich der Widerspruch zwischen meinem im Prinzip 'paranoiden' Wesen und dem normalen Exhibitionismus, den man definitiv in sich trägt, wenn man Privatheiten im Internet veröffentlicht. Irgendwie so.

Ich danke Dir jedenfalls für Deine Stellungnahme, hilft mir bei der Selbstanalyse ;-)

Und Du so?

Du bist nicht angemeldet.

Sieh mal zu!

warm und licht und plüschig

Queries

annaslichtÄTwebDOTde

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License.

Nix geht verloren, der Treibsand wird archiviert: Deutsches Literaturarchiv Marbach. Danke.

Anna

- heißt eigentlich anders und schreibt seit 2002 hin und wieder was ins Internet, seit 2007 tut sie es hier. Ab und an denkt sie wegen Untätigkeit laut oder leise übers Löschen nach, durchringen kann sie sich nicht. Im Treibsand versinken Gefühle, Eindrücke und Textfetzen, die irgendwohin müssen, aber nirgends so richtig passen wollen.

Status

Online seit 6090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


[- bilderrätsel -]
[- die worte der anderen -]
[- echtzeit -]
[- formaler selbstinzest -]
[- im rhythmus bleiben -]
[- konturverneinend -]
[- nonverbales treiben lassen -]
[- oder so -]
[- pärchenmärchen -]
[- woahaberjetztechtmaey -]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren