Zeitzirkel

Zu glauben, sie sei wie ich damals, ich wisse, was sie fühlt, ich könne verstehen, ist anmaßend und schlichtweg falsch. Jede Lebensgeschichte ist einzigartig und jeder Schrecken individuell; auch wenn sich Geschichten äußerlich gleichen, unter der Oberfläche brodeln stets verschiedene Sude.

Und dennoch ist sie festzuhalten, als nähme ich mein jüngeres Ich in den Arm und meine Worte an sie sind gleichsam in die Vergangenheit gerichtete Worte an mich selbst.

Es fühlt sich falsch und richtig an, die sein zu wollen, die man selbst nicht hatte.
wort-wahl - 1. Okt, 11:19

die suppe unter der oberfläche mag vielleicht mit den gleichen zutaten gekocht, aber immer und grundsätzlich mit verschiedenen gewürzen abgeschmeckt sein.

frau licht, nicht jeder ist so stark, dass er es auch ohne die schafft, die man selbst später manches mal sein könnte. oder so.

Anna Licht - 1. Okt, 22:38

Es fühlt sich falsch an, weil ich fürchte, zu viel von mir und zu wenig von ihr zu sehen.
Da ist ein so junger, so zerbrechlicher Mensch; meine Nähe, auch und gerade die körperliche, ist gerade so wichtig, für uns beide, glaube ich.

Und in zwei Wochen muss ich fort. Ich fühle mich schrecklich, obwohl es Dinge gibt, die nicht in meiner Macht liegen (können) und auch nicht müssen.
Ich will weiter Halt geben und weiß nicht wie.
ausgelassen (Gast) - 3. Okt, 13:19

- muss denn alles einen titel haben? - adel ist auch nur schall und rauch...

du bist ein sehr guter spiegel meine liebe... meine wenigkeit zährt schon seit jahren von deiner einzigartigkeit und ich genieße jeden moment in dem du ...da bist - körperlich als auch geistig - zum glück leben wir in einer welt die sich der modernsten technik verschrieben hat, so das ich sogar in vollbild auf deinem monitor tanzen kann, auch wenn ich körperlich hunderte kilomenter entfernt bin!
...du bist weiter da, das weißt du doch auch ;) *kußaufstirn*
da sein ist gut, bei sich selbst sein noch viel besser - viele storys haben viel zu viel gewicht, damit schwimmt es sich nicht so leicht im strom des lebens - was also ist die logische konsequenz mein herz? - loslassen - und schon schwimmt es sich viel leichter - ich alter klugscheißer ich *gg*

drück das kücken fast unbekannter weise mal ganz herzlich von mir und lass sie wissen, dass sie nie wirklich allein ist und doch immer allein sein wird!

küsse euch beide!
*bless*

Und Du so?

Du bist nicht angemeldet.

Sieh mal zu!

warm und licht und plüschig

Queries

annaslichtÄTwebDOTde

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License.

Nix geht verloren, der Treibsand wird archiviert: Deutsches Literaturarchiv Marbach. Danke.

Anna

- heißt eigentlich anders und schreibt seit 2002 hin und wieder was ins Internet, seit 2007 tut sie es hier. Ab und an denkt sie wegen Untätigkeit laut oder leise übers Löschen nach, durchringen kann sie sich nicht. Im Treibsand versinken Gefühle, Eindrücke und Textfetzen, die irgendwohin müssen, aber nirgends so richtig passen wollen.

Status

Online seit 6090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


[- bilderrätsel -]
[- die worte der anderen -]
[- echtzeit -]
[- formaler selbstinzest -]
[- im rhythmus bleiben -]
[- konturverneinend -]
[- nonverbales treiben lassen -]
[- oder so -]
[- pärchenmärchen -]
[- woahaberjetztechtmaey -]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren