ist ja auch kein Weg. Der Weg besteht aus Wille und Tat. Daß das nicht immer mit dem, was als Moral verstanden wird, korrelliert, ist schade, aber hoffentlich überwindbar.
mit der Zeit strickt man sich ja seine eigene Moral, die von außen wird immer ungültiger und egaler. Aber die eigene ist viel fieser, denn sie gestaltet zwar nicht den Willen, wohl aber die Tat... zumal man weiß, ließe man sie das nicht tun, ginge es einem auch nicht besser. Oder nur kurzfristig, bis dieses bummerangartige Gebilde von "selber schuld" zurückgeschossen kommt und einige Fensterscheiben des Lebens zerdeppert.
Ich sach' ja: Joy is a hot revolver. Dran festhalten macht Brandwunden zusätzlich zu den Löchern, die man schon fabriziert hat.
- heißt eigentlich anders und schreibt seit 2002 hin und wieder was ins Internet, seit 2007 tut sie es hier. Ab und an denkt sie wegen Untätigkeit laut oder leise übers Löschen nach, durchringen kann sie sich nicht. Im Treibsand versinken Gefühle, Eindrücke und Textfetzen, die irgendwohin müssen, aber nirgends so richtig passen wollen.
Status
Online seit 6338 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09
Moral
Naja,
Ich sach' ja: Joy is a hot revolver. Dran festhalten macht Brandwunden zusätzlich zu den Löchern, die man schon fabriziert hat.
ist wie gegen den Wind schiffen.
Was
schönestreffendespassendes Bild ist.