im schlamm warten

in nasser schwerer erde
grab ich
nach dir
finde ich teile von mir
von dir
bleibt keine spur
verborgen
in nasser schwerer erde
grab ich
mich ein und aus
Samuel B. - 15. Sep, 20:50

auch wenn ich jetzt nicht darauf eingehe:
aber ich lese es heute zum 7ten mal

Anna Licht - 16. Sep, 22:39

Ich muss gestehen, selber noch nicht ganz davon losgekommen zu sein. Was aber zum Teil daran liegt, dass ich mich seit gestern frage, ob es nicht eigentlich "schwere schwarze erde" heißen sollte. Oder "schwarze schwere erde". Aber nachträgliches Ändern fühlt sich immer gleich so nach Schändung an. Am besten denke ich noch 247 Tage darüber nach^^
kiki (Gast) - 16. Sep, 10:48

ich lieb dich!!!
nasse schwere erde...

Anna Licht - 16. Sep, 22:36

Nasse, schwere Erde ist die Furcht- und Fruchtbarste. Irgendwie so.

(Und du hast an meinem Blog-Geburtstag kommentiert - das war bestimmt Absicht^^).
Kiki (Gast) - 17. Sep, 18:07

weißt doch wie "berechnend" ich sein kann :)

die jetzt Musik spielt das Lied:
... Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu... mir ist noch ganz dusselig im Hirn --->>> "Nasse, schwere Erde!"

war übrigens Gestern bei Herrn Y. zum kochen, er hilft mir die Holzsymphonie meiner neuen Küche zu komponieren, bist du auch dabei? Mitte November gehts los... Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu, Tür auf, Tür zu...

Und Du so?

Du bist nicht angemeldet.

Sieh mal zu!

warm und licht und plüschig

Queries

annaslichtÄTwebDOTde

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License.

Nix geht verloren, der Treibsand wird archiviert: Deutsches Literaturarchiv Marbach. Danke.

Anna

- heißt eigentlich anders und schreibt seit 2002 hin und wieder was ins Internet, seit 2007 tut sie es hier. Ab und an denkt sie wegen Untätigkeit laut oder leise übers Löschen nach, durchringen kann sie sich nicht. Im Treibsand versinken Gefühle, Eindrücke und Textfetzen, die irgendwohin müssen, aber nirgends so richtig passen wollen.

Status

Online seit 6088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


[- bilderrätsel -]
[- die worte der anderen -]
[- echtzeit -]
[- formaler selbstinzest -]
[- im rhythmus bleiben -]
[- konturverneinend -]
[- nonverbales treiben lassen -]
[- oder so -]
[- pärchenmärchen -]
[- woahaberjetztechtmaey -]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren