Fischgräte Furchtlos

meeeeooooowwwrrrrccccchhhh


Weil AN.NA vorschlug, ein weiteres Bild zu zeigen,
weil es sonst zu langweilig wird hier,
weil cat content viel besser ist als sein Ruf,
und weil es wenigstens zeigt, wovon ich derzeit nur träumen kann.
Samuel B. - 4. Jul, 23:17

so kryptich-interssant du mal wieder schreibst, so kryptisch will ich antworten: feilen

Anna Licht - 5. Jul, 16:43

Ja,

die Krallen einfach mit dem Bildrand abzuschneiden reicht da wohl nicht. Ärgerlich, sowas. Komisch auch, dass mich das jetzt, wo es hier steht, viel mehr ärgert als vorher auf der Festplatte.

(Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich übrigens immer, ich will's nämlich endlich mal lernen.)
Herr Wolf - 22. Jul, 23:12

Welch schönes Bild.

Noch schöner wird es sein, die Katze und vielleicht auch eigentlich lieber Sie, Frau Licht, persönlich wiederzusehen. Das mit dem letzten Wochenende im August ist bei mir und dem Freund übrigens ganz wunderreizend passend, Sie können uns da gerne einplanen.
Wenn wir uns vorher noch mal gerne sehen wollen, hätte ich beispielsweise mich im Einzelpack am Donnerstagabend anzubieten.

Anna Licht - 27. Jul, 01:21

Oh, wie schade, am Donnerstag abend werde ich mich ins Schwabenland begeben haben, um Kartons mit Büchern und unwichtigeren Dingen zu befüllen und der Olgabar einen letzten Besuch abzustatten.

Und Du so?

Du bist nicht angemeldet.

Sieh mal zu!

warm und licht und plüschig

Queries

annaslichtÄTwebDOTde

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License.

Nix geht verloren, der Treibsand wird archiviert: Deutsches Literaturarchiv Marbach. Danke.

Anna

- heißt eigentlich anders und schreibt seit 2002 hin und wieder was ins Internet, seit 2007 tut sie es hier. Ab und an denkt sie wegen Untätigkeit laut oder leise übers Löschen nach, durchringen kann sie sich nicht. Im Treibsand versinken Gefühle, Eindrücke und Textfetzen, die irgendwohin müssen, aber nirgends so richtig passen wollen.

Status

Online seit 6057 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


[- bilderrätsel -]
[- die worte der anderen -]
[- echtzeit -]
[- formaler selbstinzest -]
[- im rhythmus bleiben -]
[- konturverneinend -]
[- nonverbales treiben lassen -]
[- oder so -]
[- pärchenmärchen -]
[- woahaberjetztechtmaey -]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren