how do you

i was really bored at work so i decided to be a bit pointless and self-absorbed.
here're the results, yay. yawn.


choose a band/artist and answer only in song titles by that band: tiamat
  • are you male or female: gaia
  • describe yourself: kaleidoscope
  • how do some people feel about you: the whores of babylon
  • how do you feel about yourself: devided
  • describe your ex boyfriend: prey
  • describe your current boyfriend: do you dream of me?
  • describe where you want to be: a deeper kind of slumber
  • describe what you want to be: fireflower
  • describe how you live: too far gone
  • describe how you love: wildhoney
  • share a few words of wisdom: love is as good as soma
the questions were found somewhere at www.
seriously interested in your answers.
and forgive me for the english crap/crap english.
dunno what that meant for.
Anna Licht - 2. Apr, 15:17

Übrigens

liegt miene wildhoney/gaia im fernen Schwabenland zwischen Donau und Iller und genau jetzt, wann auch sonst, will ich sie hören.

Herr Wolf - 7. Apr, 15:51

Witzigerweise

(naja, was witzig eben so ist) habe ich in Paris an die CD denken müssen, dachte aber, wie auch früher schon, das wäre eine CD von irgendwem anders gewesen.

Ich hatte sie mir damals, als wir noch Wand an Wand wohnten, mal von Ihnen ausgeliehen. Neulich dann eben an damals und an die CD denken müssen. Seltsames Leben.
Anna Licht - 7. Apr, 20:44

Die Welt

und das Leben sind je 8 m² groß - Spielwiese für Zufälle aller Art. Neulich ging ich die Straße in der meine werten Erzeuger residieren hinab und fürchtete mit einem Mal, jeden Moment vor einem überfahrenen Tier zu stehen.
Die Taube, über welche ich zwei Minuten später hinwegsteigen musste, war dann zwar nicht überfahren worden, sondern wohl einfach so tot. Dennoch sah sie ziemlich skurril aus, wie sie da lag, auf dem Bauch, die Füße gerade nach hinten gestreckt, und das so kurz nach meiner seltsamen Angst.

Ich weiß auch nicht genau, warum ich das schreibe.
Schön, dass Sie sich noch an die Platte erinnern.
Herr Wolf - 7. Apr, 23:49

Manchmal

ist die Welt auch kleiner, keine 2 Quadratmeter beispielsweise. Als der Anruf kam, der dem Freund die Information brachte, daß sein Vater gestorben war, saßen wir im Zug, der angeblich gerade Höchstgeschwindigkeit hatte, doch bewegte er sich nicht, da war nur das bißchen Raum mit dem Freund und mir und der jungen Frau, die auf der anderen Seite des Ganges saß und die ich sehen konnte, wenn ich kurz am Freund vorbeischaute.

Warum ich sie erwähne? Weil sie, und das ist mir erst klar geworden, als sie dem Schaffner erklärte, daß sie mit dem Mann vor ihr den Platz getauscht hatte, mir bekannt war. Sie war die Exfreundin des Bruders einer Sandkastenfreundin meinerseits. Ich hatte sie seit Jahren nicht gesehen, das letzte Mal bei einem Sommerfest meiner Schule, da saßen wir nebeneinander auf einer der Holzbänke im Park und erzählten uns unsere Leben seit unseren Abschlüssen. Sie erzählte mir, sie hätte sich von ihrem Freund getrennt, um zum Studium nach Saarbrücken zu gehen, und ich erzählte ihr vom Freund und daß ich es gerne gesehen hätte, wenn er mitgekommen wäre.
Und da saßen wir drei nebeneinander und keiner sprach mehr, als der Anruf kam, der vom Tod des Vaters kündete.

Und eigentlich muß man nicht wissen, warum man etwas schreibt, so lange man es tut.
Anna Licht - 8. Apr, 09:26

Es tut mir so leid.

Und Du so?

Du bist nicht angemeldet.

Sieh mal zu!

warm und licht und plüschig

Queries

annaslichtÄTwebDOTde

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported License.

Nix geht verloren, der Treibsand wird archiviert: Deutsches Literaturarchiv Marbach. Danke.

Anna

- heißt eigentlich anders und schreibt seit 2002 hin und wieder was ins Internet, seit 2007 tut sie es hier. Ab und an denkt sie wegen Untätigkeit laut oder leise übers Löschen nach, durchringen kann sie sich nicht. Im Treibsand versinken Gefühle, Eindrücke und Textfetzen, die irgendwohin müssen, aber nirgends so richtig passen wollen.

Status

Online seit 6066 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


[- bilderrätsel -]
[- die worte der anderen -]
[- echtzeit -]
[- formaler selbstinzest -]
[- im rhythmus bleiben -]
[- konturverneinend -]
[- nonverbales treiben lassen -]
[- oder so -]
[- pärchenmärchen -]
[- woahaberjetztechtmaey -]
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren